SCHULUNG BERICHT ERSTATTEN ÜBER INSPEKTIONEN

bericht-erstatten-17020 (FILEminimizer)Die halbtägige Schulung “Bericht erstatten über Inspektionen“ richtet sich an bereits im Fach tätige, aber auch an zukünftige Inspektoren. Die Schulung geht auf diverse Fehler und Gewohnheiten ein, die in der täglichen Routine entstehen können. Beispielsweise wird der Dozent die “Untererfassung” behandeln. Aus Zeitmangel kann es vorkommen, dass während einer Inspektion Beobachtungen zu knapp aufgezeichnet werden. Für die Rückführbarkeit ist jedoch die vollständige Erfassung der Daten wesentlich. Auch ein positiver Befund muss unterbaut werden.

Am Ende dieser Auffrischungsschulung wird der Blick der Inspektoren geschärft sein und die Berichterstattung zukünftig vollständiger erfolgen. Falls erwünscht, kann der Dozent auch dem Schreibstil, der Wortwahl und der Rechtschreibung Beachtung schenken.

Auch für das Verwaltungspersonal, das die Inspektionsberichte weiter bearbeitet, einpflegt, archiviert usw. kann es nützlich sein, zu wissen, was die Inspektoren ausfüllen müssen und wie ein korrekt ausgefüllter Inspektionsbericht erbracht werden muss.

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Mitteilung

Weitere Schulungen

managementreview 17020 Bericht erstatten über Inspektionen 17020 Beschwerdemanagement und Behebung von Abweichungen 17020 Inspektionsberichte bewerten und prüfen 17020 Einführung in ISO/IEC 17020 Interner Auditor ISO/IEC 17020:2012 Unternehmensmentalität 17020 Erstellung eines Qualitätshandbuchs gemäß ISO/IEC 17020:2012
 Managementbewertung Arbeiten
mit
AudiMAX
Beschwerdemanagement
und Behebung von
Abweichungen
Inspektionsberichte
bewerten und prüfen
Einführung in
ISO/IEC 17020
Interner Auditor ISO/IEC
17020:2012
Unternehmens- mentalität Erstellung eines
Qualitätshandbuchs
gemäß ISO/IEC 17020:2012